Von Fischbrötchen bis Fernweh

Geschichten, die das Herz berühren

Dein nächster Leseurlaub mit Herz, Humor und Meer wartet schon!

Strandtaucher mit Häkelherz - eine Fischbrötchen-Kurzgeschichte

Werde Teil meiner wundervollen Leser-Community und melde dich jetzt zum Fischbrötchen-Kurier an

Als Dankeschön erhältst du die Kurzgeschichte Strandtaucher mit Häkelherz direkt nach deiner Anmeldung.

(ca. 40 Taschenbuchseiten, als EPUB oder PDF)

Viel Spaß bei einer nassen Begegnung mit Herzklopfen im sommerlichen Eckernförde.

🫶 Jane


Dein Vertrauen ist mein Versprechen: Kein Spam, nur persönlich erstellte Inhalte. Deine Daten bleiben geschützt und werden unter keinen Umständen weitergegeben. Versprochen!


Alle Romane von JANE HELL


Hören statt lesen: Alle Romane von JANE HELL als Hörbuch

Von wundervollen Stimmen, ungekürzt, direkt auf die Ohren. Gelesen werden die Geschichten unter anderem von den großartigen Schauspielerinnen Julia Blankenburg und Sarah Dorsel.

Du findest die Hörbücher bei vielen Anbietern, wie zum Beispiel:


Die Fischbrötchen-Reihe

Mit Fischbrötchen und Zuckerstreusel hat alles angefangen… und es ist noch lange nicht Schluss mit den Geschichten von der Ostsee aus Eckernförde und Umgebung. Du fragst dich, in welcher Reihenfolge du die Fischbrötchen lesen sollst? Die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich: Alle Fördeliebe-Fischbrötchen-Romane können unabhängig voneinander gelesen werden. Du möchtest es etwas genauer wissen? Dann lies hier meine Empfehlung.


Termine