Die Sache mit der Lindaunisbrücke

Lieben Dank fürs Lesen von „Fischbrötchen und Salzkaramell“. Ich hoffe, du hattest unterhaltsame Lesestunden mit Kat und Hannes.

Hier geht’s übrigens zum Fischbrötchen-Kurier. In unregelmäßigen Abständen sende ich ihn raus und erzähle von aktuellen Schreibprojekten, Eckernförde und veranstalte auch immer wieder Gewinnspiele. Melde dich hier an. Das Meer ist nur einen Klick weit weg 🙂

Anbei ein Video von der Lindaunisbrücke, das ich in 2020 selbst gefilmt habe. Leider wurde die alte Brücke mittlerweile abgerissen. Es war tatsächlich immer ein Erlebnis, sie zu überqueren.

Dänemark

Die Kirche, in der sich Kat und Hannes das erste Mal geküsst haben findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Møgeltønder_Kirke

Du möchtest gerne mit meinen Romanen nach Dänemark reisen? Dann empfehle ich dir meine zweibändige Reihe Herzklopfen in Dänemark.

Hellens Tote Tante

Vielleicht ist es dir aufgefallen… Hellen trinkt ihre Tote Tante mit Kaffee. Ihr Spezialrezept beinhaltet sowohl Kakao, als auch Kaffee und natürlich jede Menge Rum. Doppelt hält besser ist da ihr Motto. Sie hätte es auch Toten Lumumba oder Tante Lumumba nennen können, aber das wäre ihr viel zu kompliziert gewesen.

Lieben Dank fürs Lesen und viele Grüße aus Eckernförde!

Jane

PS. Hier geht’s direkt zum Fischbrötchen-Kurier

Jane Hell Fischbrötchen Romane