Reihenfolge Fischbrötchen-Fördeliebe-Romane

Mit Fischbrötchen und Zuckerstreusel hat alles angefangen… und es ist noch lange nicht Schluss mit den Geschichten von der Ostsee aus Eckernförde und Umgebung.

Du fragst dich, in welcher Reihenfolge du die Fischbrötchen lesen sollst?

Die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich: Alle Fördeliebe-Fischbrötchen-Romane können unabhängig voneinander gelesen werden, geschrieben habe ich sie in folgender Reihenfolge:

  1. Fischbrötchen und Zuckerstreusel
  2. Fischbrötchen und Salzkaramell
  3. Fischbrötchen und Zimtsterne
  4. Fischbrötchen und Schokoküsse
  5. Fischbrötchen und Roibuschtee
  6. Fischbrötchen und Eiskaffee

Für Fischbrötchen 2,3,4 und 6 empfiehlt es sich jedoch, zumindest den ersten Band vorher gelesen zu haben. Es ist nicht zwingend notwendig, aber der Lesespaß ist größer, wenn Eckernförde und das Café Seestern schon bekannt sind.

Fischbrötchen 5 kann absolut unabhängig gelesen werden. Wenn man die drei Schmidt-Geschwistern Laura, Hanna und Hauke begleiten möchte, empfehlen sich die Bände 3, 5 und 6.

Egal für welche Reihenfolge du dich entscheidest – ich wünsche dir jede Menge Spaß in Eckernförde an der Ostsee!

Deine Jane

Jane Hell Fischbrötchen Romane